Mittwoch, 3. September 2014

About me

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Larissa, ich habe vor kurzem meinen Abschluss als Übersetzerin und Dolmetscherin für Englisch und Spanisch gemacht und studiere momentan, um bald meinen Bachelor zu erhalten. So viel zum Akademischen. Wozu dieser Blog gut ist? Weil ich gerne die Pflicht mit etwas Spaßigem verbinde und mir vorgenommen habe, englischsprachige Rezepte ins Deutsche zu übersetzen und so viele neue Sachen auszuprobieren, die bei uns vielleicht noch nicht so bekannt sind. Außerdem stellt dieser Blog für mich eine Art mobiles Rezeptbuch dar, in das ich jederzeit und überall Einblick habe, weshalb hier nicht nur übersetzte Rezepte, sondern auch ganz viele Rezepte zu meinen Lieblingskuchen zu finden sind. 






Ich freue mich sehr über Feedback von euch und falls ihr mal ein amerikanisches Rezept findet, das ihr gerne ausprobieren wollt, könnt ihr mir gerne die Arbeit überlassen und ich übersetze es für euch :) 

Gruß und Kuss


Eure Lari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen